Reservierungs Möglichkeiten

Sie können jederzeit direkt eine email an uns schicken hinsichtlich

Erhältlichkeit, Kosten und falls Sie noch irgendwelche andere Fragen haben.

Es gibt auch eine online Buchungs Möglichkeit welches ihnen sofort die Erhältlichkeit und die Preise angibt und auch eine sofortige Bestätigung ihrer Reservation.

Anzahlung:

Wenn Sie eine Reservierung mit uns direct machen,  fordern wir eine Anzahlung von 25% an, zahlend innerhalb von 2 Tagen.

Wir werden Ihnen eine Buchungsbestätigung per E-Mail senden, sobald wir Ihre Anzahlung erhalten.

Restbetrag:

Für die Winter Saison,  bitten wir den Restbetrag mindestens einen Monat vor Ihrer Ankunft zu bezahlen.

Wir erinnern Sie mit email vor dem jeweiligen Datum.

Bei Buchungen für die Sommersaison wird der Restbetrag am Ende Ihres Aufenthalts bezahlt.  Bargeld, Visa, Masterdard und EC Karten.

Für Buchungen die online gemacht werden mit booking.com, halten  Sie sich bitte an deren Bedingungen und Regeln.

Bezahlung:

Wir akzeptieren Visa und Mastercards (2% Gebühr).  Wir bitten Sie uns mit Ihren Karten Details anzurufen:  +43 3687 81523

(Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihre Karten Details nicht mit email zu schicken).

 Als eine Alternative können Sie natürlich Ihre Bezahlung an das folgende Bank Konto schicken und an uns eine Kopie der Transfer bei email.

Pension Hoffelner

Adresse:  Ramsau 271, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich,

Bank Name und Adresse: Raiffeisenbank Ramsau 177, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich.

Bankleitzahl:  38481

Konto Nummer: 5057195

IBAN CODE: AT31 3848 1000 0505 7195

SWIFT CODE: RZSTAT2G481

Bestätigung:

Eine Bestätigungs email wird sofort nach Erhalt Ihrer Bezahlung geschickt.

Stornierung:

 Anzahlungen werden nicht wiedererstattet.

Falls eine Buchung vor mehr als 31 Tagen vor dem Anreisedatum storrniert wird, ist die Anzahlung verloren.

Falls eine Buchung 30 oder weniger Tage vor Anreisedatum storniert wird, muss trozdem der volle Betrag bezahlt werden.

Keine Rückzahlung bei einer frühen Abreise ( Abreise vor dem gebuchten Abreise Datum), auch nicht bei einer verspäteten Ankunft (Ankunft nach dem gebuchten Anreise Datum) oder  bei einer reduzierten Gäste Anzahl, falls Sie uns innerhalb von 30 oder wenigeren Tagen des Ankunftsdatums, benachrichtigen.

Wir  empfehlen, dass alle Gäste eine gute Reise Versicherung abschliessen damit Sie im Fall von Krankheit oder Unfall keine Unkosten haben.

Europäische Reiseversicherung